banner
News
Land Rover Range Rover Vorstellen 2020-02-01

Land Rover ist eine britische Marke von vier-Rad-Antrieb Autos, dass ausschließlich Angebote der premium-und Luxus-sport utility vehicles. Im Besitz von multinationalen Auto-Hersteller Jaguar Land Rover (JLR), die bereits im Besitz von Indien ' s Tata Motors seit 2008, JLR aktuell bauen Land Rover in Brasilien, China, Indien, der Slowakei und dem Vereinigten Königreich.


Im Vereinigten Königreich In den Range Rover, Range Rover Sport und Range Rover Velar gebaut werden, in deren Werk Solihull in der Nähe von Birmingham und dem Discovery Sport und der Evoque gebaut werden, in deren Werk Halewood Nähe Liverpool. Im Oktober 2018 JLR eröffnet ein neues Werk in Nitra, Slowakei zu bauen, die Entdeckung, und sind nun auch Gebäude, die 2020-Verteidiger gibt. In Brasilien baut das Unternehmen sowohl die Entdeckung als Sport und Evoque in Ihrem Werk in Itatiaia die Eröffnung im Juni 2016. JLR baut Autos seit 2011 in Pune, Indien, und derzeit baut der Discovery Sport und der Evoque da. Unter einem 50/50-joint-venture mit Chery in Changshu in China Discovery Sport-und Evoques sind ebenfalls eingebaut.


In der Altstadt haben Sie Modell der Serie I, II, IIA und III, Freelander (verkauft in einigen Märkten als LR2). An Strom, Sie haben Modell Defender, Discovery Sport, Discovery, Range Rover Evoque, Range Rover Velar, Range Rover Sport, Range Rover. Jaguar Land Rover verbucht 5,9 Prozent fallen, im Gesamtjahr Fahrzeug-Verkäufe nach einem schwierigen Jahr, in dem seine Leistung war der Treffer durch die Schwächung chinesischen Markt und die fallende Europäische Nachfrage nach Diesel.


Wir produzieren und herstellen Querlenker , Spurstangenkopf , stabilizer bar link , buchsen, radius arm etc in China.

Ein Angebot bekommen

Ein Angebot bekommen

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

home

Produkte

über

Kontakt

top

banner
News
Land Rover Range Rover Introduce 2020-02-01

Land Rover is a British brand of four-wheel drive cars, that exclusively offers premium and luxury sport utility vehicles. Owned by multinational car manufacturer Jaguar Land Rover (JLR), which has been owned by India's Tata Motors since 2008, JLR currently build Land Rovers in Brazil, China, India, Slovakia, and the United Kingdom.


In the United Kingdom the Range Rover, Range Rover Sport and Range Rover Velar are built at their Solihull plant near Birmingham and the Discovery Sport and Evoque are built at their Halewood plant near Liverpool. In October 2018 JLR openend a new plant in Nitra, Slovakia to build the Discovery, and are now also building the 2020 Defender there. In Brazil the company builds both the Discovery Sport and Evoque in their plant in Itatiaia which was opened in June 2016. JLR has been building cars since 2011 in Pune, India and currently builds the Discovery Sport and Evoque there. Under a 50/50 joint venture with Chery at Changshu in China Discovery Sports and Evoques are also built.


In historic, They have model of Series I, II, IIA and III, Freelander (sold in some markets as LR2). At current, they  have model of Defender, Discovery Sport, Discovery, Range Rover Evoque, Range Rover Velar, Range Rover Sport, Range Rover. Jaguar Land Rover posted a 5.9 percent fall in full-year vehicle sales after a challenging year in which its performance was hit by the weakening Chinese market and falling European demand for diesels.


We produce and manufacture control arm, tie rod end, stabilizer bar link, bushings, radius arm etc in China.

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact

top